LANEY Gitarrenverstärker 30 WATT, VINTAGE-Power ohne Ende!!

Sonntag, 31. Juli 2011

LANEY Gitarrenverstärker 30 WATT, VINTAGE-Power ohne Ende!!:
Hallo Gitarristen u/o Gitarristinnen!
Ich biete euch hier meinen guten alten LANEY LINEBACKER L-30 an. Er hat mich seit über 17 Jahren immer brav begleitet, nie im Stich gelassen. Nun steht er schon seit einigen Monaten unbenutzt bei mir 'rum. Aber ich weiß: er will wieder rocken!
Es funktioniert alles, hin und wieder ein leichtes Kratzen beim Regeln des einen oder anderen Potis. Das lässt sich aber mit Kontaktspray wieder beheben.
Details könnt ihr auf den Fotos sehen.
Hier ein paar Detail-Infos: mit dem DI-Ausgang könnt ihr direkt ins Mischpult der PA gehen. Es sind 2 push-pull-potis an Bord. Der Overdrive lässt sich per Fußschalter(nicht dabei) an-/ausschalten. Ein Kopfhörerausgang zur Schonung des Nachbarschaftsverhältnisses ist ebenfalls eingebaut.
Der Preis 85 € ist ein Festpreis! Bei Versand kommen sicherlich noch mindestens 10 € hinzu, müsste ich dann aber genau erfragen.
Interesse? Dann los...
Preis: 85 EUR