Access Virus Desktiop Synth C (Besser als TI und SNow)

Sonntag, 31. Juli 2011

Access Virus Desktiop Synth C (Besser als TI und SNow):
Verkaufe hier meinen Access Virus C. Top-Zustand! Inkl. original Verpackung. Habe das gute Stück nur selten im Studio benutzt. Alles original wie beim Erstkauf!

Ps. Der C ist besser als seine Nachfolger die im Gegensatz zum C auf eine digitale Engine setzen!

Abholung in Berlin-Schöneweide oder alternativ per Post (6,90) Zahlung per Überweisung, Paypal möglich. Ich persönlich würde aber ein ABholen hier vorort bevorzugen ;)

Bei INteresse bitte unter Ebay-Kleinanzeigen kontaktieren oder anrufen:


0.1.7.6. 20. 84. 25. 91.

(Achtung: Da ich zur Zeit an meiner Abschlussarbeit schreibe und in der Bibliothek tagsüber sitze wird es so sein, dass ich nur kurz ans Telefon gehe und dann entsprechend zum Ausgang flüchte - das nimmt ca. 45 Sekunden in Anspruch. Dort werd ich mich erst richtig melden können - also bitte nicht wundern)
Preis: 680 EUR