ENGL Straight 50W Vollröhre Combo Gitarrenverstärker

Freitag, 29. Juli 2011

ENGL Straight 50W Vollröhre Combo Gitarrenverstärker:
Hi,

ich möchte mich schweren Herzens (Student mit Geldmangel) von meinem Amp trennen.
Es handelt sich um einen ENGL Straight 50, 50 Watt Vollröhrenverstärker.
Über das genaue Alter kann ich nichts konkretes sagen, da ich nicht der Erstbesitzer bin. Ich bin allerdings der Meinung das die Straights anfang der 90er Jahre gebaut wurden.

Er verfügt über 2 Kanäle (Clean und Verzerrt), die jeweils über diverse Kippschalter und Klangregler(je bass, mid, treble) im Soundverhalten verändert werden können.
Desweiteren hat er einen Line-Out, Effektschleifenweg (Send-Return), sowie einen integrierten Federhall.

Der Celestion G12s-50 Speaker bringt die 50Watt extrem gut rüber, er klingt sensationell und kann unfassbar laut werden.

Die technischen Daten und Details kann man sich hier anschauen(E401):

http://www.engl-amps.com/cms/fileadmin/user_upload/Manuals/German/BA_D_E401-404_Straight_50W___E501-404_Straight_100W.pdf

Weitere Bilder, infos, etc. bitte per mail anfragen ;)
Preis: 399 EUR VB