Fame Bulldozer

Sonntag, 28. August 2011

Fame Bulldozer:
Hallo Leute,

ich verkaufe meinen Fame Bulldozer, da sich meine Band vor längerem aufgelöst hat und ich auch gerade nicht mehr die Zeit finde den Amp vernünftig zu spielen. Er hat noch 9 Monate Restgarantie beim Music Store und ist absolut neuwertig. Er stand kurz im Proberaum, danach bei mir zu Hause und wurde kaum bespielt (unter 1h pro Woche). Die Gleichrichterröhren wurden im Mai 2010 erneuert und der Amp wurde dabei nochmals gründlich durchgecheckt (Rechnung vorhanden). Mehr Bilder schicke ich euch gerne per e-mail zu (da ist die Qualität dann auch besser weil die Bilder größer sind). Preis ist verhandelbar.

Ich habe des öfteren von anderen Bulli-usern gelesen, dass ihr Gerät teilweise sehr laute Geräusche (Knall) beim Kanalwechsel macht. Bei diesem Gerät ist mir das nie aufgefallen!
Der Amp kann bei mir in Steinheim (71711) gerne angespielt und abgeholt werden. Alternativ kann ich ihn auch entsprechend gesichert verschicken.

Falls ihr noch Fragen habt nur raus damit :)
Preis: 670 EUR VB